Unser Leitbild

Der Grundgedanke dahinter

Alle unsere pflegerischen Tätigkeiten führen wir vor dem Hintergrund unseres Pflegeleitbildes durch.
Unser Ziel ist es, kranken und pflegebedürftigen Menschen das Leben in der gewohnten häuslichen Umgebung so lange wie möglich und so angenehm wie möglich zu gestalten. Dabei berücksichtigen wir ihre individuellen Bedürfnisse und Gewohnheiten.

 

Wir sind vorurteilsfrei gegenüber Menschen verschiedener sozialer Herkunft, Kultur, Religion und Nationalität.

 

Bei der Pflege unserer Patienten verhalten wir uns als Gast in deren Haus und schaffen eine würdevolle und positive Atmosphäre.

 

Durch unsere Leitbilder legen wir unsere grundsätzlichen Vorstellungen, Werte und Ziele schriftlich fest. Der Grundgedanke zur Gründung unseres Unternehmens war, optimale Pflege leisten zu wollen, die den eigenen hohen Ansprüchen gerecht wird. Dabei wollten wir unabhängig sein und haben daher einen eigenen privaten Pflegedienst gegründet.

Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und Gewohnheiten.



Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern: O6105 919193


Wir lieben unsere Arbeit und sind gern für Sie da!

Mobile Hauspflege S.I.R. GmbH

- Ihr amulanter Pflegedienst in Mörfelden-Walldorf -